Färberstraße 2 (Werk I)
Gerberstraße 7 (Werk II)
D-92670 Windischeschenbach
Telefon 0 96 81 - 92 15 - 0
 
deutsch
english
 

Ultimate - Nedtrain DDZ

240 Doppelstockwagen "DDZ" werden bei Nedtrain in Haarlem (Niederlande) komplett neu eingerichtet. Für das Projekt liefern wir an den Generalunternehmer Ultimate Europe große Anteile der Innenverkleidungen, Trennwände und Abteile aus HPL und Sandwichelementen. 

Unterdeck
Unterdeck

Deckenteile und Endwände lower deck

Alle Decken im Unterdeck der Wagen sind von uns hergestellt. Die Endwände haben immer individuelle kundenspezifische HPL Designdrucke in verschiedenen Farben und Formen.

Oberdeck
Oberdeck

Deckenteile und Endwände upper deck

Alle Decken im Oberdeck der Wagen sind ebenfalls von uns hergestellt. Hier kommen gebohrte HPL-Sandwichformteile zum Einsatz.

Deckenteile gebogen
Deckenteile gebogen

Deckenteile gebogen und gelocht

Hunderte Deckenteile wurden durch uns in verschiedensten Ausführungen hergestellt.  Über 30 Millionen Bohrungen im Stile von Ahornblättern wurden eingebracht. 

Trennwand Digitaldruck
Trennwand Digitaldruck

Trennwand HPL Sonderdekore

Zahlreiche Endwände und Trennwände werden durch uns angefertigt. Mittels Digitaldruck oder Siebdruck werden individuelle einmalige Dekore realisiert

Stirnwandvoute
Stirnwandvoute

Stirnwandvoute HPL Formteile

HPL Kompaktmaterial mit Holzdesign wurde hier mit vier Verformungen ausgebildet. Als Stirnwandoute wird darin eine Bildschirm integriert.